Aktueller Hinweis


Derzeit und bis auf Weiteres vermieten wir NICHT zur Selbstversorgung. Und auch in der Regel (Freitage oder Samstage im Sommer) NICHT an Gruppen unter 50 Personen (wenn, dann mit Aufpreis), denn dafür ist unsere Fläche schlichtweg zu groß. Unsere Räume sind auch nur komplett zu vermieten. Dafür gibt´s dann ganze Kneipe mit 2 Biergärten für euch allein! Wir haben uns mit unserer Location viel Mühe gegeben, und Nachfragen, ob wir nicht doch für „kleines Geld“ ausnahmsweise „Nur den Saal“ oder „Nur den Garten“ vermieten oder „Wir möchten alles selbst mitbringen“ werden wir nicht mehr beantworten.

Wir bitten um Verständnis für die deutlichen Worte, aber wir kommen sonst einfach nicht mehr zu unserer Kernkompetenz.

Die lautet nämlich: Gehobene und unvergessliche perfekte Feier mit perfektem Service durch uns für Euch zu garantieren.

Für alle weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne zeitnah hier weiter: KONTAKT-mail an: ralfscholl66@gmail.com