Feiern!

Bei der Baumschule im Grünen könnt ihr – mitten in Berlin – richtig feiern.
So gemütlich wie Zuhause – mit viel mehr Platz und auch lauter, denn es gibt keine direkten Anwohner (trotzdem wollen wir die Kirche noch im Dorf lassen…).

Vor dem Lokal befindet sich ein abgeschlossener Biergarten – und hinter dem Gebäude gibt es einen der wenigen größeren Berliner Biergärten (mit überdachter Lounge!), wo ihr auch nach 22.00 Uhr noch bei Lagerfeuer draußen sitzen könnt – dazu ein Billard-Zimmer, Kicker, oder Tischtennis, gemütliche Kleinkunstbühne – und das Jugendstil-Klavier ist auch dabei.

Unsere Partylocation ist exklusiv für EUCH und EURE Gäste, wir sorgen für alles.

Kapazität ca.120 Personen, abhängig von der Jahreszeit [Im Sommer mit Garten auch mehr]

HUNGER / DURST

Viele Möglichkeiten, viele Gäste lange lecker zu versorgen, frisch vom Grill, auch vegetarisch oder vegan; variantenreiche, hochwertige Buffets mit Vor- und Nachspeise; separater Catering-Raum.

EXTRA

Optionaler Service :

  • großer zweiter lauschiger Garten mit Baumbestand, Feuerstelle für Lagerfeuer
  • Open Air Grillstation
  • beleuchtetes 5 Meter Spiegel-Büfett
  • Hussen, Tischdecken, Geschirr, Besteck, Gläser

Alles nach Absprache und individuellen Anforderungen.

Keine Party ist wie die andere. Also am besten Kontakt aufnehmen und einfach mal anschauen.